kramer garten work-life-day 03. Februar 2024

Landschaftsgärtner bewegen etwas, schaffen Sinnvolles und verändern aktiv unsere gemeinsame Umwelt – im positiven Sinn.

Dabei mitzumachen könnte genau Dein Ding sein? Anpacken und etwas bewegen, mit den Händen oder schwerem Gerät und das immer draußen in der Natur ist Deine Sache?

Wenn Du mehr über den Beruf und die Ausbildung wissen willst, wenn Du auf der Suche nach einem sicheren Job im Grünen bist oder wenn Du mal Altes über Bord werfen und Bock auf was Neues hast, dann komm am 03. Februar 2024 zum kramer garten work-life-day. In der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr geben wir Dir an zwei Standorten Infos über uns und unsere Arbeit im Grünen.

Wir beantworten gerne unbürokratisch Deine Fragen und Du brauchst auch nichts mitbringen – außer Interesse und guter Laune.

In unserem Büro, In der Trift 24, 57462 Olpe findest Du nette Chefs, Ausbilder, Planer und bekommst von Ihnen Antworten auf Deine Fragen wie z.B.: „Was erwartet mich als Vorarbeiter oder Landschaftsgärtner?“ oder: „Was für spannende Aufgaben erwarten mich als Azubi?“

Auf unserem Betriebshof, Friedrichsthaler Str. 8b, 57462 Olpe findest Du nette Kollegen, Azubis und Baggerfahrer in Aktion und bekommst Antworten auf Fragen wie z.B.  „Warum arbeitest du gerne bei kramer garten? Was baust du gerade und welche Maschinen und Geräte habt ihr?“ Komm einfach – wir sind da.  

Ihr Experte für Garten & Landschaft