Sommerfest 2020 mit Azubitaufe

Wir haben lange überlegt, ob wir in Corona-Zeiten unser traditionelles Sommerfest durchführen können oder nicht.

Nachdem die Beschränkungen durch die Landesregierung etwas gelockert wurden, wir uns im Olper Segelclub nur draußen aufhalten, wir die Hygiene und Abstandsregeln gewährleisten konnten und es einfach an der Zeit war, dass sich alle nach einem halben Jahr mal wieder sahen haben wir entschieden, das Treffen wie gewohnt am Freitag vor Olper Schützenfest durchzuführen.

Es gab neue Mund- u. Nasenmasken mit dem Einsticker: Wir lassen Gras über die Sache wachsen. Diese Masken wurden extra für uns angefertigt und wurden beim neuen Firmenfoto getragen.

Thomas Kramer berichtete über die aktuelle Situation im Betrieb, Philip Heinze wurde für 10 Jahre Tätigkeit bei uns geehrt, Michael Schneider für 15 Jahre, Ralf Schwung und Renate Middel für 20 Jahre und Thomas Kramer für 30 Jahre. Fabian Kazulke wurde nach vier Jahren bei uns verabschiedet um in Kürze eine Weiterbildung zum Gartenbautechniker zu beginnen und unser Dream-Team Fleischer/Schneider sind seit 10 Jahren eine Crew. Dafür bekamen sie grüne “Freundschaftsbändchen”.

Tim Oberste und Philip Schulz waren im Urlaub und so wurde lediglich Robin Hecken getauft. Danach gab es leckeres vom Grill und knackige Salate. Es war wie immer schön, auch wenn wir aus Sicherheitsgründen Flaschenbier hatten statt frisch gezapftes.

Ihr Experte für Garten & Landschaft