Britta Giesler

Landschaftsgärtnerin mit eigener Crew

Was soll ich bloß werden? Welcher Beruf ist der Richtige für mich? Und kann ich als Frau überhaupt in so einem Beruf erfolgreich sein. Mit diesen Fragen im Kopf begann Britta Giesler im Frühjahr 2012 ein Langzeitpraktikum bei uns. Schnell stand fest, dass die Aufgaben einer Landschaftsgärtnerin zu ihr passen wie die Blüte zur Pflanze und so kam es, dass sie nach dem Praktikum ihre Ausbildung bei uns begann.
Nach bestandener Prüfung folgten Gesellenjahre, um das Erlernte zu vertiefen und Erfahrung zu sammeln.
Britta Giesler ist sehr verantwortungsvoll, umsichtig, geschickt und hat dabei immer ein Lachen auf den Lippen. Seit 2016 hat sie eine eigene Crew und baut mit viel Hingabe schöne Gärten für zufriedene Kunden. Wir sagen nur: “ Frauen an die Macht“!

Ihr Experte für Garten & Landschaft