Fabian Kazulke

Landschaftsgärtner mit eigener Crew

In Ascheberg bei Münster aufgewachsen lernte Fabian Kazulke den Beruf des Landschaftsgärtners in einem Betrieb in Münster. Neugierig auf andere Betriebe der Branche und auch auf eine andere Region als das Münsterland informierte er sich und fand uns im Netz. Es folgte eine Initiativbewerbung und seine ruhige, aufgeschlossene und zielstrebige Art kombiniert mit fachlichem Können überzeugten schnell und seit 2016 ist er einer von uns.

Fabian Kazulke sieht den Schwerpunkt seiner Arbeit im Umgang mit der Pflanze. Er hat sich schnell eingearbeitet, war lange mit Oliver Reinert unterwegs, konnte einiges dazu lernen und hat seit 2019 eine eigene Crew.
Fabian Kazulke liebt seinen Beruf, ist ruhig, gewissenhaft und sehr fleißig. Ein Sauerländer würde sagen: „Den kannste gebrauchen.“

Ihr Experte für Garten & Landschaft