Kayla Eberhardt

Ausbildung im GaLaBau – dazu gehört Mathematik, Vermessung, Biologie, Chemie, Pflanzen mit lateinischen Namen und einiges mehr. Davor hatte Kayla Eberhard viel Respekt und so beschloss sie, eine Werkerausbildung im CJD Olpe zu machen. Nach bestandener Abschlussprüfung waren sich ihre Ausbilder und die Berufsschullehrer einig – die muss weiter machen, die packt eine Vollausbildung.
Also startete Kayla Eberhardt noch einmal durch und wir übernahmen 2017 das letzte Jahr ihrer Ausbildung. Im Sommer 2018 wurden alle Mühen belohnt, die Prüfung bestanden und die frisch gebackene Landschaftsgärtnerin strahlte über das ganze Gesicht.
Der Umgang mit Pflanzen und Grün liegen ihr eher als der bautechnische Bereich und aktuell unterstützt sie besonders die Crew um Steffen Hausmann bei der Pflanzung und Pflege schöner Gärten und Außenanlagen.

Ihr Experte für Garten & Landschaft