Markus Peltner

Landschaftsgärtner

Auf jeden Fall raus. Frische Luft atmen und nach Regen folgt Sonne. Das sind Grundeinstellungen von Markus Peltner.
Warum wird man Landschaftsgärtner? Weil man abends sehen kann, was man gebaut hat, weil man beobachten kann, wie sich Pflanzen und Gärten entwickeln und weil man kreativ Dinge gestalten darf. Und genau das will Markus Peltner in seinem beruflichen Leben machen. 2011 begann er seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei uns und im Sommer 2014 beendete er sie mit dem besten Abschluss am Schulstandort Letmathe.
Markus steht mit beiden Beinen mitten im Leben. Er ist höflich, freundlich, interessiert und sieht die Arbeit. Markus Peltner und hat eine gute Auffassungsgabe, ist geschickt, fleißig und hat viel Spaß an der Arbeit eines Landschaftsgärtners. In seiner Freizeit spielt er Fußball und er ist ein großer Fan des Bundesligavereins aus dem Ruhrgebiet mit den blau – weißen Farben. Er bildet mit Matthias Struck ein Baustellenteam und die beiden sind wie Topf und Deckel.

Ihr Experte für Garten & Landschaft