Matthias Struck

Straßenbauer und Baustellenleiter

Matthias Struck hat 2010 eine Ausbildung zum Straßenbauer in einem kleinen Betrieb begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Da dieser Betrieb auch im Garten- u. Landschaftsbau tätig war, hat Matthias Struck frühzeitig die Arbeit in unserem Geschäftsfeld kennen gelernt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er in einem weiteren Betrieb den Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Bau von Gärten gesehen hat und jetzt über umfangreiche Praxis verfügt.
Seine ruhige und umsichtige Art überzeugt und als echter Sauerländer, der in einem landwirtschaftlichen Betrieb groß geworden ist, packt er alle Aufgaben entschlossen an. Hinzu kommt sein Geschick für Maschinen, Geräte und Fahrzeuge.
Matthias Struck bereichert unser Unternehmen seit dem Frühjahr 2017.

Ihr Experte für Garten & Landschaft