Michael Schneider

Landschaftsgärtner

Michael Schneider hat seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in unserem Betrieb durchgeführt und diese 2008 erfolgreich abgeschlossen. Danach ist er bei uns geblieben und heute können wir zu Recht sagen, dass wir mit ihm einen sehr erfahrenen Landschaftsgärtner im Team haben.
Ruhig, besonnen und dabei immer freundlich und gut gelaunt ist Michael Schneider sehr flexibel und in allen Bereichen des umfangreichen Einsatzgebietes des Garten- und Landschaftsbaus zu Hause. Zusammen mit Sebastian Fleicher, bildet er unser so genanntes “Dream – Team”. Als stellv. Baustellenleiter ist sein Schwerpunkt in der Um- u. Neugestaltung von privaten Hausgärten.

Michael Schneider lebt uns jeden Tag vor, was es heißt, angenehm anders als alle anderen zu sein. Dabei scheint er unermüdlich, denn in seiner Freizeit wandert er sehr gerne weite Strecken oder fährt Fahrrad – natürlich ohne Motor.

Ihr Experte für Garten & Landschaft