Oliver Reinert

Gärtnermeister und Leiter der Abteilung Service-Grün

Oliver Reinert hat eine Ausbildung zum Gärtner der Fachrichtung Baumschule gemacht. Im Jahr 2007 kam er zu uns und wurde Teil der Teams „Service und Grün“.
Mit seinen Fachkenntnissen, seiner zügigen Arbeitsweise und seiner humorvollen Art wurde er schnell Leiter einer eigenen Kolonne.
2015 folgte dann die Ausbildung zum Gärtnermeister im Garten- u. Landschaftsbau am Gartenbauzentrum in Essen, die er 2016 sehr erfolgreich abschloss.

Oliver Reinert ist nicht nur Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Pflanze, sondern beantwortet auch gerne Fragen zum Thema Rasen und Pflanzenschutz. Er packt mit an, kümmert sich um den Pflanzeneinkauf, organisiert alle Service-Crews und ist Teil des Ausbilder-Teams.
Oliver Reinert wird von unseren Stammkunden mehr als geschätzt und Neukunden sind von ihm begeistert.

Ihr Experte für Garten & Landschaft