Rolf Feldmann

Maschinist – LKW-Fahrer

Rolf Feldmann ist so etwas wie das „Urgestein“ in unserem Unternehmen. Seit 1992, also ziemlich von Beginn an, arbeitete er tatkräftig an allen Projekten mit. Ob Plattenbeläge, Trockenmauern oder Pflasterbeläge aus Naturstein, ob Neuanlage, Umgestaltung oder Renovieren – unsere Kunden und wir konnten uns immer auf ihn verlassen und das ist auch heute noch so.
Neben seinen handwerklichen Fähigkeiten hat Rolf Feldmann aber auch ein gutes Gespür für Maschinen und Fahrzeuge. Im Umgang mit diesen Geräten ist Umsichtigkeit, Erfahrung und Verstand gefragt und genau diese Eigenschaften bringt er mit, um die Maschinen sicher zu bedienen.
Seit 2014 bedient und fährt Rolf Feldmann unsern 18-Tonner mit Ladekran, bestückt Baustellen, macht Transporte und hat für das „junge Volk“ immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Ihr Experte für Garten & Landschaft