Lust auf tolle Gärten?

Du bist Landschaftsgärtner*in mit Berufserfahrung oder hast sogar einen Meisterbrief in der Tasche? Du möchten Verantwortung übernehmen, ein eigenes Team führen und schöne Gärten bauen? Du willst gefördert und gleichzeitig gefordert werden? Du möchten Sicherheit und Perspektive? Du willst in einem Unternehmen arbeiten, in dem fachliche Kompetenz und das Miteinander groß geschrieben werden?

Dann werde einer von uns. Wenn Du also jemand mit Herz, Verstand und handwerklichem Geschick bist und Erfahrung im Bau von Gärten und Außenanlagen hast, dann ruf uns an oder schick uns ein paar Infos an die jobs@kramergalabau.de

Genauso willkommen ist uns aber auch jeder, der gerne diese Gärten hegt und pflegt. Gärtner anderer Fachrichtungen oder Quereinsteiger sind herzlich eingeladen, sich im Team mit allen Dingen rund um die Pflanze zu beschäftigen.

Wir sind mit mehr als 40 Mitarbeitern führend in der Region und wollen weiter wachsen. Ruf uns an oder schick und deine Bewerbung.

Ihr Experte für Garten & Landschaft