Wir informieren Sie gern über Neues von kramer garten.

Sommerfest 2020 mit Azubitaufe

Wir haben lange überlegt, ob wir in Corona-Zeiten unser traditionelles Sommerfest durchführen können oder nicht. Nachdem die Beschränkungen durch die Landesregierung etwas gelockert wurden, wir uns im Olper Segelclub nur draußen aufhalten, wir die Hygiene und Abstandsregeln gewährleisten konnten und es einfach an der Zeit war, dass sich alle nach einem halben Jahr mal wieder […]

Gartengeflüster NR. 29 Juni 2020

Unser Juni-Gartengeflüster ist fertig und verschickt worden. Wie immer findet man dort interessante Informationen, ein Rezept vom Hobbykoch, schöne Projekte, eine kuriose Geschichte und Anmerkungen zu Gartenthemen. Weitere Exemplare und älter Veröffentlichungen liegen in unserem Büro aus.

Corona-Virus

Im Moment ist alles irgendwie anders und doch nicht. Corona hin oder her, Unkraut wächst, Pflanzen müssen in die Erde, Beete müssen hergerichtet und Winterschutz von Rosen oder anderen Gehölzen entfernt werden. Aber einfach im Alltag weitermachen wie bisher geht selbstverständlich auch nicht. Im Moment arbeiten wir zwar relativ normal weiter, haben aber einige Schutzmaßnahmen […]

Neue Internetseite online!

Genauso wie ein schöner Garten Planung, Ausführung und regelmäßige Pflege braucht, benötigte auch unsere Internetseite eine grundlegend neue Planung. Die Zielsetzung und die Ansprüche unserer Besucher sollen klarer und schneller erfüllt werden. Mobil und schnell. Die neue Internetseite bietet Ihnen vielfältige Kontaktmöglichkeiten, zeigt Einblicke in unserer Arbeit und die Ergebnisse.

Ihr Experte für Garten & Landschaft