Wir informieren Sie gern über Neues von kramer garten.

Corona-Virus

Im Moment ist alles irgendwie anders und doch nicht. Corona hin oder her, Unkraut wächst, Pflanzen müssen in die Erde, Beete müssen hergerichtet und Winterschutz von Rosen oder anderen Gehölzen entfernt werden. Aber einfach im Alltag weitermachen wie bisher geht selbstverständlich auch nicht. Im Moment arbeiten wir zwar relativ normal weiter, haben aber einige Schutzmaßnahmen […]

Neue Internetseite online!

Genauso wie ein schöner Garten Planung, Ausführung und regelmäßige Pflege braucht, benötigte auch unsere Internetseite eine grundlegend neue Planung. Die Zielsetzung und die Ansprüche unserer Besucher sollen klarer und schneller erfüllt werden. Mobil und schnell. Die neue Internetseite bietet Ihnen vielfältige Kontaktmöglichkeiten, zeigt Einblicke in unserer Arbeit und die Ergebnisse.

Ihr Experte für Garten & Landschaft