Kindergarten „Kleine Strolche“

Kindergarten „Kleine Strolche“

Viele Kinder aus Oberveischede und Umgebung haben diesen Kindergarten schon besucht und nach Renovierungen und Erweiterungen im Innenbereich war jetzt die Außenanlage an der Reihe.

Der ganze Spielbereiche einschließlich der Spielgeräte wurden erneuert, einzelne Bereiche angepasst und neue Wege angelegt. Eine aus Naturstein gebaute Matschrinne mit Anbindung an eine Wasserpumpe wird noch manches Kinderherz höher schlagen lassen und manche Mama wird ihrem Kind trockene Sachen anziehen müssen. So muss es sein.

Ein Boot aus Robinienholz, eine Bobby-Car-Strecke mit Tankstelle, Hölzer zum balancieren, Schaukeln um in Bewegung zu bleiben und Platz zum spielen unter alten Bäumen – Kind, was willst du mehr?

Ihr Experte für Garten & Landschaft