Kundenzentrum Firma Mennekes

Kundenzentrum Firma Mennekes

Die Firma Mennekes ist weiter auf Erfolgskurs und wir dürfen sie dabei begleiten.

In dem neuen, hochmodernen Gebäudekomplex in Welschen Ennest ist das neue Kundenzentrum und weiter Büros für Mitarbeiter untergebracht. Wenn alles fertig ist, wird dort reger Betrieb herrschen und mancher Kunde des Global-Players für Elektrotechnik mit Kontakten in die ganze Welt wird sich hier über die Produkte und Neuheiten informieren.

Wir machen die Außenanlagen komplett und werden damit bis in den Frühsommer 2022 beschäftigt sein. Der Eingangsbereich hat Priorität und  Mauern und Bäume sitzen schon. Parallel laufen aber auch schon Vorbereitungen für die anderen Bereiche. Die Baustelle ist so spannend, dass unsere Jungs und Mädels praktisch den ganzen Tag unter „Strom“ stehen.

Einen eigenen Spielplatz gibt es auch und ein großer Teil der Pflanzen ist in der Erde.

Ihr Experte für Garten & Landschaft