Cassandra Wolfram

Dipl. Ing. (FH) Landschaftsarchitektin AKNW

Cassandra Wolfram steckt voller Energie und ist unglaublich kreativ. Sie hat großartige Ideen und weiß diese auch in die Tat umzusetzen. Freiraumplanung ist für sie kein Job, sondern Leidenschaft. Nach dem Studium der Landschaftsarchitektur hat sie in mehreren Planungsbüros gearbeitet und war auch freiberuflich auf der Landesgartenschau 2010 in Hemer und auf der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz tätig. Danach hat sie in einem führenden Gartenbauunternehmen im Köln-Bonner Raum in der dortigen Planungsabteilung schöne Gärten geplant. Ein privater Wohnungswechsel brachte sie in die Nähe von Olpe und als wir ihre Bewerbung auf den Tisch bekamen, stand für uns schnell fest: Die passt super zu uns.
Cassandra Wolfram entschied sich dann ebenfalls für Kramer-Garten und seit 2014 bereichert sie unser Büroteam mit ihrer freundlichen und temperamentvollen Art. Aber nicht nur Cassandra Wolfram nahm aus persönlichen Gründen einen Wohnungswechsel vor, sondern auch ihr Pferd zog aus dem Rheinland mit ihr nach Südwestfalen. Denn nach der Freiraumplanung ist Westernreiten die zweite Leidenschaft von Cassandra Wolfram.

Ihr Experte für Garten & Landschaft