Damjan Radonic

B.Eng. Landschaftsbau, Geschäftsführer und Mitgesellschafter

Damjan Radonic hat seinen Bachelor of Engineering an der Fachhochschule für Landschaftsarchitektur in Geisenheim mit der Traumnote von 1,6 bestanden.
Er hat hervorragende Gartenideen und plant mit viel Hingabe anspruchsvolle Außenanlagen. Aus der Praxis kommend ist er allerdings auch ein hervorragender Bauleiter mit viel Wissen im bautechnischen Bereich und gleichzeitig unser Chef-Kalkulator.

Damjan Radonic ist ein Vollblut – Landschaftsgärtner, der schon während seiner Ausbildungszeit in unserem Betrieb an den Berufswettkämpfen auf den Landesgartenschauen in Schloss Dyk und Gronau teilgenommen hat. Er konnte dort hervorragende Ergebnisse erzielen. Seine Abschlussprüfung zum Landschaftsgärtner hat er mit einem Durchschnitt von 1,3 abgeschlossen und zählte damit zu den besten jungen Landschaftsgärtnern in Nordrhein-Westfalen.
2004 baute Herr Radonic als einer von 5 jungen Landschaftsgärtnern aus Deutschland auf der internationalen Gartenausstellung Pacific Flora in Hamamatsu, Japan, in einem Zeitraum von 3 Monaten den „Deutschen Garten“.

2017 erwarb er Anteile an der neuen GmbH & Co.KG und ist seit dieser Zeit auch Geschäftsführer.

Ihr Experte für Garten & Landschaft