Maximilian Lorenz

Quereinsteiger mit grünem Daumen

Maximilian Lorenz hat zunächst eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker erfolgreich absolviert, um dann in unterschiedlichen Betrieben Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln. Dabei kam er zu der Erkenntnis, dass er diesen Beruf  nicht Zeit seines Lebens machen wollte. Da ihm die Gartenarbeit schon immer Spaß gemacht hat und die Pflege und der Erhalt alter Obstbäume sein Hobby ist, stand für ihn 2022 fest, in die Pflegeabteilung eines Garten- u. Landschaftsbauunternehmens zu wechseln. So wurde er mit allen anfallenden Pflege- u. Pflanzarbeiten vertraut und arbeitete sich als Quereinsteiger gut in die Materie ein.

Im März 2024 ist er zu uns gekommen und seit der Zeit verstärkt er mit vollem Einsatz unsere Service- u. Pflegekolonnen.

Ihr Experte für Garten & Landschaft