Dominik Bender

Quereinsteiger mit grünem Daumen

Dominik Bender hat in Wuppertal bei einem Kollegen Erfahrung im Garten- u. Landschaftsbau gesammelt und kam dabei schnell zu der Erkenntnis, dass ihm der Bereich Pflanze und Pflege eher liegt als das Thema Steinarbeiten. Also konzentrierte er sich erfolgreich auf genau diesen Schwerpunkt und übernahm nach einiger Zeit eine Vorarbeiterposition im Pflegebereich.

Im Sommer 2019 wechselte er der Liebe wegen seinen Wohnsitz von Wuppertal nach Olpe und seit dieser Zeit ist er auch in unserem Betrieb.

Dominik Bender ist nicht nur ein sehr freundlicher und höflicher Mensch, sondern auch im Umgang mit der Pflanze ist er sehr geschickt. Mit der Heckenschere Pflanzen zu formen ist sein Steckenpferd, aber auch alle anderen Arbeiten rund um das Thema Grün liegen ihm am Herzen. So wundert es einen nicht, dass er mit viel Eifer und Leidenschaft bei der Sache ist. Schön, dass er bei uns ist.

Ihr Experte für Garten & Landschaft