Hanno Hermann

Landschaftsgärtner

Hanno Hermann, ein Siegerländer im Sauerland. Bei einem guten Kollegen von uns im Krombach hat er seine Ausbildung absolviert und 2024 seine Prüfung zum Landschaftsgärtner gemacht. Nach der Ausbildung war sein Ziel, berufliche Erfahrung in einem anderen Betrieb zu sammeln. So kam es zum Wechsel in unser Unternehmen und jetzt ist Hanno fleißig dabei, bereits Erlerntes im täglichen Job umzusetzen und Neues dazuzulernen. Dieser Prozess dauert bekanntlich ein ganzes Leben lang, aber wer in jungen Jahren früh damit anfängt, hat es später im Alltag leichter.

Er arbeitet hauptsächlich im Team von Matthias Struck und sein freundliches und offenes Wesen machen ihn zu einem sehr angenehmen Teammitglied. Dabei verfolgt er den Grundgedanken der Weiterentwickelung, um  Matthias als Baustellenleiter auch vertreten zu können, wenn dieser mal abwesend ist.

Ihr Experte für Garten & Landschaft