Jonas Becker

M. Ing. Gartenbau

Jonas Becker hat seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in der Zeit von 2013 bis 2016 in unserem Betrieb gemacht. Mit seinem Prüfungsergebnis war er unter den drei Besten aus ganz NRW. 2017 bekam er zusätzlich den BGL-Bildungspreis.

Anschließend ging es ins Studium nach Höxter, das er als Master of Engineering Landschaftsbau und Grünflächenmanagement 2021 abgeschlossen hat. Sein Praxissemester hat er ebenfalls bei uns im Büro gemacht und sein Schreibtisch hat praktisch die ganze Zeit auf ihn gewartet. Entwurfsplanung, Baustellenkoordination, Abrechnungen und Aufmaße gehören genauso zu seinen Aufgaben wie auch die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Unterstützung der Bauleitung.

Spannende Aufgaben, die Jonas Becker mit viel Schwung und Elan angeht. Es ist gut, ihn wieder fest im Team zu haben.

Ihr Experte für Garten & Landschaft