Julian Eckel

Gärtnermeister, Geschäftsführer und Mitgesellschafter.

Julian Eckel ist mit Unterbrechungen seit 2000 in unserem Betrieb.
Zusammen mit Damjan Radonic machte er seine Ausbildung bei uns und hat auch sehr erfolgreich an dem Projekt Pacific Flora in Japan mitgearbeitet.
Es folgte die Meisterausbildung in Münster-Wolbeck und ausgestattet mit diesem Wissen übernahm er als Baustellenleiter ein eigenes Team, mit dem er sehr erfolgreich Baustellen in allen Bereichen abwickelte.
2012 wechselte Julian Eckel zu einem Gartenbaubetrieb in Freiburg, um dort als Bauleiter zu arbeiten und weiter Erfahrung zu sammeln. Seit Sommer 2014 ist er wieder zurück.
Sein Aufgabengebiet umfasst heute die Betreuung von Garten- und Außenanlagenprojekten. Dabei spielt die praktische Erfahrung, die er in den letzten Jahren sammeln konnte, eine entscheidende Rolle. Er weiß was geht und wie es geht. Das sind genau die richtigen Voraussetzungen für einen guten Bauleiter.
Hinzu kommt, dass Julian Eckel viel technisches Verständnis hat und er sich mit Maschinen sehr gut auskennt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er auch für unseren gesamten Fuhrpark zuständig ist.

2017 erwarb er Anteile an der neuen GmbH & Co.KG und ist seit dieser Zeit auch Geschäftsführer.

Ihr Experte für Garten & Landschaft