Markus Breidenbach

Landschaftsgärtner

Markus Breidenbach, ein Rheinländer im Sauerland. 2013 hat er seine Prüfung zum Landschaftsgärtner gemacht und dann Erfahrung bei diversen Projekten vornehmlich in Privatgärten im Oberbergischen und rund um Bergisch-Gladbach gesammelt. Die Liebe brachte ihn in die Nähe von Olpe und die Freundin seiner Frau brachte uns ins Spiel. Seine freundliche und kompetente Art überzeugte schnell und so ist es nicht verwunderlich, dass er uns seit 2020 tatkräftig unterstützt.

Er arbeitet hauptsächlich im Team von Philip Heintze und vertritt diesen als Baustellenleiter, wenn der mal abwesend ist. Nach kurzer Zeit war es schon so, als wäre Markus schon ewig bei uns gewesen. Wir sind sehr froh, nicht nur einen Erfahrenen und lebensfrohen Kollegen in unseren Reihen zu haben, sondern auch jemanden, der menschlich super zu uns passt.

Ihr Experte für Garten & Landschaft