Michael Struck

Bürokaufmann und Tischler

Man lernt nie aus! Nach diesem Motto entschloss sich Michael Struck 2011 nach seiner handwerklichen Ausbildung zum Tischler eine weitere Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf zu machen. Den Wunsch konnten wir ihm erfüllen. Er bekam bei uns einen eigenen Schreibtisch und knapp drei Jahre später war er Bürokaufmann.
Handwerkliches Können und kaufmännisches Wissen miteinander zu verbinden kann einen Menschen nur weiterbringen und sind wichtige Grundsteine für die berufliche Zukunft.
An der beruflichen Zukunft arbeitet Michael Struck aktuell weiter und besucht die Abendschule der IHK Siegen zum Lehrgang Wirtschaftsfachwirt.

Michael Struck ist ein Vollblut-Kaufmann, betreut den Bereich Versicherungen, Rechnungswesen, allgemeine Verwaltung, EDV und fahrt auch mal mit raus und baut etwas mit Holz.
Sein Herz schlägt für den großen Fußballverein ganz im Süden von Deutschland und mal vom Fußball abgesehen ist Michael Struck nicht nur ein echt netter Typ, sondern sehr gewissenhaft, ordentlich und das Rückgrat unseres Büros. Ohne ihn wären wir verloren.

Ihr Experte für Garten & Landschaft