Nils Weber

Unser Mann für alle Fälle

Manchmal braucht es Umwege, um ans Ziel zu kommen. Nach seiner Ausbildung und bestandener Prüfung zum Zerspanungsmechaniker hat Nils Weber noch eine Zeit in seinem erlernten Beruf gearbeitet um dann die Entscheidung zu treffen: Ich muss raus, raus ins Freie, raus in die Natur. Als Siegerländer Naturbursche war er schon von früher Kindheit mit im Wald und ist praktisch im Hauberg groß geworden. Das so jemand raus muss, ist eigentlich klar.

Nils Weber hat dann erst ein Jahr in einem Betrieb im Siegerland im Bereich Gartenpflege gearbeitet und ist seit dem Frühjahr 2022 bei uns. Er unterstützt tatkräftig unsere Service-Kolonnen und ist hauptsächlich mit der Pflege von Rasenflächen und den Außenanlagen von Kindergärten sowie hochwertigen Industrieobjekten beschäftigt. Als aktiver Feuerwehrmann ist ihm dabei der Umgang mit Maschinen und Geräten nicht unbekannt und Nils arbeitet ständig daran, sein Wissen über Pflanzen und deren Pflege zu vertiefen.

Wir sind froh, Nils an Bord zu haben – schon alleine wegen seinem breiten Lächeln im Gesicht.

 

Ihr Experte für Garten & Landschaft