Philip Heintze

Gärtnermeister und Baustellenleiter

Aufgewachsen in Olpe-Rhode erlernte Philip Heintze den Beruf des Landschaftsgärtners bei seinem Onkel Jörg Heintze in Gummersbach. Nach einigen Jahren Berufspraxis folgte dann die Meisterausbildung am Gartenbauzentrum in Essen. Seit 2011 ist Philip Heintze einer von uns und nicht mehr weg zu denken.

Er ist nicht nur erfahren und gewissenhaft, handwerklich geschickt und vorausschauen, technisch begabt und aufgeschlossen für Neues, sondern auch loyal mit dem richtigen Händchen im Umgang mit seinen Kolleginnen und Kollegen. Er ist der perfekte Baustellenleiter und managt immer unsere größten Baustellenprojekte.

Unsere Kunden und Architekten schätzen seine offene, zielorientierte, freundliche und bodenständige Art und bei Philip Heintze ist ein Wort noch ein Wort, erledigt ist erledigt, lange rumeiern gibt er nicht und Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden.
Wir könnten noch mehr über Philip Heintze schreiben, aber dann würden wir ins Schwärmen geraten.

Ihr Experte für Garten & Landschaft