Ralf Schwung

Landschaftsgärtner u. Elektrofachkraft im GaLaBau

Ralf Schwung ist seit dem Jahr 2000 bei uns und somit ein Landschaftsgärtner mit ganz viel Erfahrung. In dieser Zeit hat er viele Kolonnen unterstütz und auch eigene Projekte durchgeführt. Er ist handwerklich sehr geschickt und weiß sich immer zu helfen.
Aus diesem Grund haben wir ihm ein eigenes Fahrzeug gekauft, mit viel Technik und Werkzeug ausgestattet und ihn Lehrgänge im Bereich Teichtechnik, Filteranlagen, Gartenbewässerung, Gartenbeleuchtung und Automower machen lassen.

Ralf Schwung hat diese Lehrgänge gerne besucht, arbeitet und betreut viele Gärten unserer Stammkunden in denen Technik ein Thema ist. Aber er arbeitet auch gerne mit Naturstein, kann mit Fugen umgehen und auch der Werkstoff Holz liegt ihm.
2019 hat er erfolgreich eine Prüfung an der DEULA in Warendorf abgelegt und darf sich seit dem „Elektrofachkraft im GaLaBau“ nennen.
Wenn es mal irgendwo klemmt – Ralf Schwung bringt es wieder in Ordnung.

Ihr Experte für Garten & Landschaft