Steffen Hausmann

Landschaftsgärtner mit eigener Crew

Steffen Hausmann interessierte schon immer das Thema Pflanze und Garten und so begann er 2008 eine Ausbildung bei uns und 2011 legte er seine Abschlussprüfung mit einer Gesamtnote von 1,4 ab. Mit dieser Note war er in dem Jahr einer der drei Besten aus NRW.
Höflich zu jedermann, perfekte Umgangstöne, freundlich und fleißig, dabei ruhig und umsichtig, immer hilfsbereit und hoch intelligent, dass ist Steffen Hausmann. Dabei sind seine Pflanzenkenntnisse für uns von unschätzbarem Wert und somit ist es selbstverständlich, dass dieses landschaftsgärtnerische Thema bei ihm im Vordergrund steht.
Seit Sommer 2014 hat er ein eigenes Service-Team mit dem Schwerpunkt Rasen. 2017 hat Steffen Hausmann zusätzlich eine Weiterbildung zum Wirtschafter in Veitshöchheim absolviert.

Ihr Experte für Garten & Landschaft